• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Cloud Consultant (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben: Analyse bestehender Applikationen in verschiedenen Clouds (GCP, Azure, OpenStack) Aufbereitung von Optimierungsvorschlägen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Konfigurieren von CDNs Entwickeln und betreiben von Applikationen in der Cloud (Java, Terraform, Kubernetes, Vue.js) Weiterentwicklung von Reliability und Performance Monitorings Dein Profil: Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Expertise in der Verwendung von Cloud Services (bevorzugt auf GCP, Azure, OpenStack) Erfahrung in der Wahl und richtigen Verwendung von Cloud Services aus Kostensicht Erfahrung rund um CDNs wie z.B. DNS, WAF, SSL und Caching Erfahrung im Betrieb eigener Applikationen in der Cloud via Terraform von Vorteil Erste Erfahrung in der Entwicklung von Applikationen mit Java, Python oder Node.js von Vorteil Ein Verständnis für performante Webseiten (Response Zeiten, PageSpeed) ist wünschenswert Unser Angebot: Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben in einem tollen Team Strukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the Job Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 39551 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Abschlussarbeit im Bereich Naval Architecture (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter als Standortleitung (m/w/
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Bühl)